top of page

Zweite Gemüselieferung und eine Überraschung

Vor einer Woche sind wir mit dem Gemüse-Abo gestartet. Natürlich waren wir gespannt, was der Biohof Rippertschwand uns heute liefert. Das aktuelle Wetter bereitet bekanntlich den Gemüsebauern grosse Sorgen. Umso freudiger waren wir von der Vielfalt und der guten Qualität der Produkte überrascht.



Nach dem Gemüse-Abo kommt jetzt das Brot-Abo.


Jeden Donnerstag bieten wir euch ein saisonales und hausgemachtes Brot an. Das frischgebackene Brot könnt ihr zusammen mit eurem Gemüse abholen. Allen Gemüsekorbabonnenten haben wir heute als kleine Überraschung das Brot der Woche hinzugelegt. Eine Kräuterstange aus Dinkelruchmehl, Hefe, Salz und Wasser. Mit viel Zeit und Liebe zubereitet. 500 Gramm, Normalpreis 6 Franken.


Das Mehl und die Backzutaten sind ausschliesslich aus biologisch kontrolliertem Anbau. Das Mehl beziehen wir von Agi Gehrig aus Buttisholz.


Die Bestell- und Abbestellfunktion werden wir diese Tage auf der Webseite einrichten.



258 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page